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Suchmaschinen-Optimierung

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Suchmaschinenoptimierung

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Übersicht der wichtigsten Container-Typen in der Seefracht

Übersicht der wichtigsten Container-Typen in der Seefracht

Standard Container (ISO-Container) Der Standard Container wird auch ISO-Container genannt. In ihm wird ausschliesslich trockenes Stückgut transportiert. Den ISO-Container gibt es in den Massen 20′ und 40′. Masse 20′ Standard Container Rauminhalt in cbm 33.2 Innenmasse in mm (LxBxH) 5’900 x 2’352 x 2’395 Türöffnung in mm (BxH) 2’340 x 2’292 Max. Zuladung in kg 30’130 Masse 40′ Standard Container Rauminhalt in cbm 67.7 Innenmasse in mm (LxBxH) 12’032 x 2’352 x 2’395 Türöffnung in mm (BxH) 2’340 x 2’292 Max. Zuladung in kg 28’750 Hardtop Container Der Hardtop Container ist grundsätzlich sehr ähnlich wie der Standard Container. Er ist aber mit einem abnehmbaren Stahldach ausgestattet. Dadurch wird nicht nur der Be- und Entladevorgang des Containers vereinfacht; es kann auch bei einer Ladung mit Überhöhe das Containerdach offen gelassen werden. Masse 20′ Hardtop Container Rauminhalt in cbm 33.0 Innenmasse in mm (LxBxH) 5’886 x 2’342 x 2’313 Türöffnung in mm (BxH) 2’336 x 2’276 Dachöffnung in mm (BxH) 2’208 x 5’590 Max. Zuladung in kg 27’780 Masse 40′ Hardtop Container Rauminhalt in cbm 67.2 Innenmasse in mm (LxBxH) 12’020 x 2’342 x 2’313 Türöffnung in mm (BxH) 2’336 x 2’276 Dachöffnung in mm (BxH) 2’208 x 11’724 Max. Zuladung in kg 25’780 Open Top Container Der Open Top Container ist ähnlich dem Hardtop Container. Er unterscheidet sich dadurch, dass sein Dach eine Plane ist. Es können dadurch auch Güter spediert werden, welche die Höhe des Containers überschreiten. Masse 20′ Open Top Container Rauminhalt in cbm 32.5 Innenmasse in mm (LxBxH) 5’895 x 2’350 x 2’340 Türöffnung in mm (BxH) 2’338 x 2’280 Dachöffnung in mm (BxH) 2’230 x 5’338 Max. Zuladung in kg 30’050 Masse 40′ Open Top Container Rauminhalt in cbm 66.8 Innenmasse in mm (LxBxH) 12’029 x 2’350 x 2’380 Türöffnung in mm (BxH) 2’340 x 2’276 Dachöffnung in mm (BxH) 2’230 x 11’552 Max. Zuladung in kg 28’450 Flatrack Container Flatracks werden speziell für voluminöse bzw. überbreite und überhohe Ladungen verwendet. Die Flatrack Container werden auf Grund ihrer Bauweise jeweils auf die zuoberst beim Beladen eines Schiffes. Masse 20′ Flatrack Container Innenmasse in mm (LxBxH) 6’038 x 2’438 x 2’233 Max. Zuladung in kg 42’100 Masse 40′ Flatrack Container Innenmasse in mm (LxBxH) 12’048 x 2’347 x 2’265 Max. Zuladung in kg 49’100 Platform Container Der Platform Container wird auch in der Speditionsbranche auch «Plat-Container» genannt. Er ist eigentlich ein Flatrack Container, bei dem die herausnehmbaren Metallwände entfernt wurden. Der Platform Container besteht daher lediglich aus einer Bodenplatte, auf welcher man übergrosse Ladungen transportieren kann. Ventilierter Container Der ventilierte Container ist ein Standard Container (ISO-Container), welcher zusätzlich mit einer Belü
Schweissen

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ORBITALSCHWEISSEN Edelstahlrohre von 8 bis 168mm Durchmesser schweissen wir mit dem Orbitalverfahren in hoher Qualität. Dieses computergesteuerte WIG-Schweissverfahren ermöglicht es exakt homogene Schweissnähte in kürzester Zeit realisieren. Durch die offene Bauform der Orbitalzangen können auch Verbindungsflansche an Rohrenden geschweisst werden. TIC/WIG- UND MIG/MAG-SCHWEISSEN Wir verbinden die Materialien Stahl, Chromstahl, Nickelbasisstahl und Aluminium im TIC/WIG, so wie im MIG/MAG-Schweissverfahren. Erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter und unsere modernen Schweissanlagen garantieren beste Ergebnisse. WIEDERSTANDSPUNKTSCHWEISSEN Auf einer leistungsstarken Widerstandspunkt-Schweissanlage von Soudronic können auch dicke Bleche in kürzester Zeit dauerhaft miteinander verbunden werden. Grösster Vorteil dieses Schweissverfahrens ist der geringe Wärmeverzug der Werkstücke. Auch dickes Flachmaterial und Rundstäbe können durch die hohe Leistung der Anlage miteinander verbunden werden. BOLZENSCHWEISSEN Wir verfügen über mannigfache Bolzenschweisspistolen für diverse Materialien und Anwendungen. Verschiedenste Gewindebolzen, Gewindehülsen und Stifte können so innert wirtschaftlicher Zeit auf Blechen und Rohren dauerhaft angebracht werden.